Mano Christelis

Jedes Stück ein Abenteuer

Mano Christelis Mano Christelis lebt als Künstler mit Leib und Seele. Seine Designideen sind umfassend und beschränken sich längst nicht nur auf ein Metier. Für den gebürtigen Griechen kann alles zur Kunst werden: sein Zuhause, sein Shop „Muzeum“ und natürlich alles, was schmückt. Einzigartig und manchmal ein wenig skurril sind seine Entwürfe, für die er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind seine Kreationen außerdem immer wieder auf den Schauen angesagter Modedesigner und auf den Titelblättern der Fashion-Magazine zu sehen.
Bei Potin ist Mano Christelis mit der Schmuckkollektion „Muzeo“ im Programm. Jedes dieser Stücke ist ein Abenteuer, doch eins ist allen gleich: Sie überzeugen mit individuellen Farben und Formen und werden durch Handarbeit zu echten Unikaten. Und weil Mano Künstler durch und durch ist, sind Überraschungen in seiner Kollektion inbegriffen.

Material & Verarbeitung

Manos Vater war - so sagt man - Wundertütenfabrikant. In dieser Kindertraumwelt bastelte Mano bereits früh aus allem, was ihm in die Finger kam, kleine kunstvolle Gebilde - so genannte „fun jewellery“. Seinen aktuellen Schmuckkollektionen merkt man diese „Vergangenheit“ noch heute an. Unerreicht ist Mano darin, unterschiedliche Materialien wie Kupfer, pompöse Perlen oder echte Muscheln zu phantasievollen Ketten und Armbändern zu verarbeiten, deren Vielfalt auch auf den zweiten Blick kaum zu erfassen ist. Natürlich kann solche Detailverliebtheit nur in engagierter Handarbeit hergestellt werden.

„Mein Schmuck macht Spaß und unterhält die Leute. Er gibt ihnen etwas, worüber sie reden können – außer über Politik!

Mano Christelis Mano Christelis Mano Christelis Mano Christelis

GLASEREI & GALERIE VANIC

1210 Wien - Frauenstiftgasse 1
Tel.: 0043 (0)1 292 13 36-0
Fax: 0043 (0)1 292 13 36-16
email@glas-vanic.at

 

Anfahrt:

 

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen