ELEPHANT

AO Elephant

 

Unterstützung der Waisen-Elefanten

Seit 2017 unterstützt Goebel Porzellan mit einigen Patenschaften den Verein „Rettet die Elefanten Afrikas e.V.“. Dadurch möchten wir die Öffentlichkeit noch stärker sensibilisieren, sich mehr für den Schutz dieser bedrohten Tierart einzusetzen.

Die Spenden werden für Futter, Decken, Löhne der Pfleger sowie für die medizinische Versorgung der Tiere und vieles mehr benötigt. Ein Teil des Geldes kommt auch dem Schutz der wilden Elefanten-Herden zugute. Denn nur wenn die Sicherheit der Elefanten gewährleistet ist, wird auch die Zukunft unserer „Waisen-Elefanten“ gesichert sein, die später wieder Anschluss an die wilden Herden finden sollen.

Ab 2018 wird Goebel seine Unterstützung intensivieren und durch jede verkaufte Elefanten-Figur aus dem Sortiment Elephant einen Teil an den Verein „REAeV“ spenden. Auf diese Weise wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und noch viel mehr Menschen ermutigen, eine Patenschaft zu übernehmen. Wenn wir uns alle verantwortlich fühlen, kann es gelingen, diese Tierart erfolgreich zu schützen.

 

GLASEREI & GALERIE VANIC

1210 Wien - Frauenstiftgasse 1
Tel.: 0043 (0)1 292 13 36-0
Fax: 0043 (0)1 292 13 36-16
email@glas-vanic.at

 

Anfahrt:

 

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.