Künstler

VOKA

Geboren am 31. Dezember 1965. Lebt und arbeitet in Puchberg am Schneeberg - Österreich - NÖ. Staatliche Anerkennung der künstlerischen Tätigkeit durch die Künstlerkommission des Bundesministeriums für Unterricht und Kunst 1989. Schon während seiner Kindheit hatte das Malen und Zeichnen einen sehr hohen Stellenwert. Nach der Matura für Elektrotechnik an der HTL - Wiener Neustadt begann er sich intensiv mit Kunst auseinander zu setzen. Es folgten zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen und die Seminarleitertätigkeit für Aquarell in der Sommerakademie Zakynthos, der Kreativakademie Andalusien und den Nomaden der Sonne am Peloponnes. Seit 1998 hat Voka sein eigenes Kursprogramm für Öl, Aquarell, Acryl, Skizzieren und Bogenschießen in Österreich, Italien und Griechenland. Seine Werke befinden sich in Sammlungen und Privatbesitz in Österreich, Deutschland, Amerika, Kanada, Südafrika, Niederlande und der Schweiz. Ausstellungstätigkeit im In- und Ausland.


  • eins
  • zwei
  • drei

 

GLASEREI & GALERIE VANIC

1210 Wien - Frauenstiftgasse 1
Tel.: 0043 (0)1 292 13 36-0
Fax: 0043 (0)1 292 13 36-16
email@glas-vanic.at

 

Anfahrt:

 

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.